Hallo alle zusammen

Ich bin Klaus Drägerhof, geboren 1956 in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart. Seit 1990 lebe ich im Spessart in der kleinen Stadt Stadtprozelten im Ortsteil Neuenbuch.

 

Winzer, Handelsfachwirt, Fachkraft für Lagerlogistik,

Autor und Verleger

 

Das Interesse am Schreiben hat sich bei mir schon in jungen Jahren eingestellt. Bis ich jedoch mein erstes Buch veröffent-lichen konnte, war es ein langer Weg.

 

Hauptsächlich lag es wohl daran, dass es als unbekannter Autor beinahe unmög-lich ist, einen Verlag zu finden, der auch nur annähernd Interesse an einem Erst-lingswerk zeigt. Hier hat sich ein großer Markt aufgetan.

Die sogenannten Zuschussverlage veröffentlichen meiner Ansicht nach alles, Hauptsache der Autor bezahlt die Kosten und deren Gewinn. Bis ich dann endlich auf die Firma Lulu Press, Inc. in Raleigh, USA gestoßen bin. Bei diesem Unterneh-men kann man veröffentlichen, ohne in Vorkasse zu gehen.

 

Näheres unter: www.lulu.com

 

Aber eines kann ich bestätigen: Es ist ein erhabenes Gefühl, sein erstes, selbstgeschriebenes Buch in den Händen zu halten.

Druckversion | Sitemap
© Klaus Drägerhof